Kur-Theater Hennef e.V.
StartKur-TheaterProgrammTicketsGutscheinePresseMitglied?Service
Mehr

Seit mehr als 7 Jahren bietet das Kur-Theater Hennef jungen Müttern, die ihre Kinder zum Teil noch stillen, die Gelegenheit, ins Kino zu gehen... und zwar einmal im Monat an einem Dienstag vormittag.

Für die Vorstellung werden besondere Filme ausgewählt, die für junge Frauen, junge Väter, aber auch für ältere Personen (die abends nicht mehr gerne aus dem Haus gehen) ausgewählt werden, so zum Beispiel "Willkommen bei den Sch'tis" oder "Effi Briest" und "So glücklich war ich noch nie".

Für Verpflegung ist auch gesorgt...

Die Besucherinnen und Besucher können vorher im Theater-Bistro frisch belegte Brötchen und Kaffee oder andere Getränke zu sich nehmen - sozusagen als zweites Frühstück.

Um 10.00h beginnt dann die Filmvorstellung mit gedimmten Licht und gedämpftem Ton... Wickeltische mit Decken und Tüchern sowie Abfalleimer stehen den Besuchern im Foyer während der gesamten Zeit zur Verfügung. Aber auch, wenn die Kinder schon mal schreien, hat es bisher die Besucher nie gestört.

Unser Kur-Theater in Hennef ist das einzige Kino in NRW, das dieses Angebot macht.

Welche Filme bietet Ihnen das Kur-Theater Hennef aktuell im Rahmen unseres Wickeltaschenkinos an?


Start: 04.04.2017


Zeiten:
Die (04.04.) 10.00h*
Die (04.04.) 20.15h
(letztmals)

(Bitte klicken Sie den Filmtitel an, um zu erfahren, wann dieser Film als Wickeltaschenkino gezeigt wird)


Kur-Theater kompakt
Mitglied werden
Kur-Theater Kalender
Kur-Theater Newsletter
Rent-A-Kino
Werbung im Kur-Theater
Realisierung: vivia - die Präsenz-Agentur        © Kur-Theater Hennef e.V.        Kur-Theater Hennef Seite versendenSeite versenden     Kur-Theater Hennef Seite druckenSeiteninhalt drucken     Kur-Theater Hennef auf FacebookKur-Theater auf Facebook