< Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
Swimming with Men

Dienstag (19.06.) 20.15h,
Donnerstag (21.06.) 20.15h,
Sonntag (24.06.) 20.15h,
Dienstag (26.06.) 20.15h,
Mittwoch (27.06.) 20.15h,


Ein englischer Buchhalter geht baden und schwimmt seiner Midlife-Crisis davon.
Eric (Rob Brydon) ist mit seinem Leben nicht mehr zufrieden. Während seine Frau Erfolge in der Lokalpolitik feiert und sein Sohn sich immer mehr von ihm entfremdet, quält sich der deprimierte Buchhalter von einem tristen Tag zum nächsten. Als er im Schwimmbad die Bekanntschaft einer bunt zusammengewürfelten Männergruppe macht, die ihren Alltagsstress beim grazilen Synchron­schwimmen hinter sich lässt, fasst Eric neuen Mut. Das Team soll ihm dabei helfen, sein Leben umzukrempeln. Denn Eric will endlich allen zeigen, was wirklich in ihm steckt.

Nirgendwo werden Underdogs amüsanter gefeiert als im britischen Kino! In der Tradition von „Ganz oder gar nicht“ oder „Kalender Girls“ strampelt sich in dieser Feel-Good-Komödie ein Trupp männlicher Synchronschwimmer ab, um sich im tristen Hallenbad ein bisschen Würde und Werte im Leben zu bewahren. Die sportlichen Anstrengungen der schrägen Stehaufmännchen fallen erwartungsgemäß ebenso situationskomisch wie selbstironisch aus.


Infos, Trailer, Tickets!