< The Peanut Butter Falcon
Die Eiskönigin 2

Samstag (25.01.) 15.00h,
Sonntag (26.01.) 15.00h,
Samstag (01.02.) 15.00h,
Sonntag (02.02.) 15.00h,


Im zweiten Teil genießen Prinzessinnen Anna und Elsa ihr ruhiges Leben im Königreich Arendelle. Doch eines Tages wird Elsa von geheimnisvollen Stimme in einen Zauberwald gelockt.

"Der Animationsfilm reicht nicht nur an den Vorgänger heran, sondern übertrifft ihn sogar noch. Untermalt wird das magische Abenteuer von einer Reihe eingängiger Songs, die das Gefühlsleben ihrer Interpreten auf eindringliche Art vermitteln. Erzählt wird es in majestätischen Bil­dern, die beweisen, wie grandios Ani­mation sein kann. Anna und Elsa gehen ihren Weg, es ist die reinste Freude, ihnen dabei zuzusehen." Cinema


Infos, Trailer, Tickets!
Karten können nur über nachstehendes Formular reserviert werden. Eine telefonische Reservierung oder eine Reservierung per E-Mail ist nicht möglich. Sofern Reservierungen über nachstehendes Formular nicht mehr möglich sind, ist das Kontingent für Reservierungen erschöpft. Ein Kartenkauf ist weiterhin möglich.