< "The Whale"
Im Taxi mit Madeleine

Donnerstag (01.06.) 20.15h,
Samstag (03.06.) 20.15h,
Sonntag (04.06.) 20.15h,
Mittwoch (07.06.) 20.15h,


Es ist ein Tag wie jeder andere für Charles, der als Taxifahrer in Paris unterwegs ist. Bis er die 92-jährige Madeleine abholt, die er in ein Seniorenheim bringen soll. Aber die Fahrt dauert länger, als gedacht, weil Madeleine einige Orte ihrer Vergangenheit wiedersehen will. Der Film spielt nicht ausschließlich im Taxi, da es auch Rückblicke auf Madeleines Leben in den 1940er, 1950er und 1970er Jahren gibt. Aber die prägnantesten Szenen finden in diesem Taxi statt, weil Line Renaud und Dany Boon so wunderbar miteinander harmonieren.

*Wickeltaschenkino: Dienstag (09.05.) um 10.00h, Einlass: 9:30h
Sondervorstellung für Eltern mit Babys. Frühstücks- und Wickelmöglichkeiten vorhanden.


Infos, Trailer, Tickets!
Karten können nur über nachstehendes Formular reserviert werden. Eine telefonische Reservierung oder eine Reservierung per E-Mail ist nicht möglich. Sofern Reservierungen über nachstehendes Formular nicht mehr möglich sind, ist das Kontingent für Reservierungen erschöpft. Ein Kartenkauf ist weiterhin möglich.





© Kur-Theater Hennef e.V.