< Großes Theater auf der außergewöhnlich dekorierten Bühne des Kur-Theaters
Konrad Beikircher begeistert Hennef mit Liedern von Adriano Celentano
17.11.2005

Konrad Beikircher im Kur-Theater

Im ausverkauften Kur-Theater Hennef präsentierte Konrad Beikircher zusammen mit Matthias Raue, Martin Wagner und Hanns Höhn Lieder von Celentano und zeigte sich dem begeisterten Publikum von einer völlig neuen Seite.

Er interpretierte die Lieder des ersten und einzig wahren italienischen Rockers nicht nur in der Originalsprache, sondern gab den Zuhörern durch seine Übersetzungen in's Deutsche und die mal gefühlvollen, mal sehr humorvollen Zwischentexte auch die Möglichkeit, die Lieder nicht nur über die Musik zu verstehen, sondern auch inhaltlich.

Es war ein wundervoller Abend im Kur-Theater Hennef, und der Förderverein hofft auf ein Wiedersehen mit Konrad Beikircher - vielleicht mit einer Lesung ?!?