< Tommy Engel und Band erobern Hennef !
Eine denkwürdige F!lm-Nacht
27.04.2005

CHAOS im Kur-Theater

Am Ende der CHAOS F!lm Nacht im Kur-Theater standen minutenlange Standing Ovations für die drei Filmemacher Daniel Huys, Stefan Ornowski und Wassili Weckauff vom CHAOS F!lm Team.

Begonnen hatte das cineastische Erlebnis mit sechs abgedrehten Reportagen, so beispielsweise den lauwarmen Interviews am Christopher Street Day, einem lebensgefährlichen Besuch der Hennefer Erotikmesse und der professionellen Berichterstattung auf der Bier-Börse 2002, um mit einer weiteren plump-dreisten Fallschirmsprung-Reportage und einem 3-minütigen Freifall aus 3000m Höhe abzuschließen.

Den Höhepunkt der Nacht bildete dann die jüngste Produktion des CHAOS F!lm Teams: 'Smaish'n Pumpgun Squad', in der die drei Hauptdarsteller es mit der polnischen Mafia aufnehmen - was viel Freiraum ließ für Filmzitate aus Titanic, Matrix oder Dirty Dancing.

Der im Abschluß von Tom Hanks verliehene Oskar war dann vollauf berechtigt - was alle, die dieser denkwürdigen Nacht beiwohnen durften, nur bestätigen konnten. Das CHAOS F!lm Team im Internet: www.chaos-films.de