< Hennefer zeigten Herz !
"Karneval - janz anders als woanders, Teil II"
21.01.2005

Karneval im Kur-Theater

Zwei Abende spielten die Jeestinger Junge in diesem Jahr das Programm im Kur-Theater.

Neben den bereits bekannten und beliebten Hits der JJ brachten diese auch einige neue Titel. Die Besucher der beiden Abende waren restlos begeistert! Es wurde geschunkelt, gesungen, getanzt und viel gelacht.

Zur guten Stimmmung trug hier auch Oliver Wirtz bei, der als Präsident der "Ruut-wieße Föttchesföhler vum 1913 e.V." in mehreren Wortbeiträgen dieZwerchfelle der Jecken traktierte. Auch die Geistinger Garde trug zum Gelingen der Abende bei.

Am Samstag wurde das Kur-Theater noch durch den überraschenden Blitzbesuch des Hennefer Prinzenpaares beglückt! Die Besucherinnen und Besucher hatten hiermit überhaupt nicht gerechnet, und umso größer war die Freude! Als dann gegen Mitternacht noch die Hennefer Stadtsoldaten - unangemeldet, aber mit Freude empfangen - die Bühne des Kur-Theaters eroberten, da kannten die Begeisterungsstürme kein Ende mehr.

Es war erstaunlich und absolut begeisternd, was für tolle Abende wir gemeinsam im Kur-Theater erleben durften, und wir hoffen sehr auf ein "Karneval, janz anders als woanders, Teil III" in der kommenden Session!