< "Das Hennefer Sofa" im Kur-Theater
Kino, Kultur und mehr …: Karneval im Kino
15.02.2004

Karneval im Kur-Theater

Dieses "mehr" war am Freitag, dem 13.02.2004 ein erneutes "K": Karneval im Kino.

Die "Jeestinger Junge" und das Ensemble der Kölner "Kappen" präsentierten vor vollem Kinosaal eine rasante Show aus Stimmungsliedern und Sketchen. Die Jeestinger Junge boten in Höchstform in mehreren Abteilungen ihr Repertoire, das keinen mehr auf den Sitzen hielt. Mit gekonnter Ironie beleuchteten die "Kappen" in ihren frechen Spielszenen so manche Eigenart unseres gesellschaftlichen Lebens.

Auch Hennefer Spezialitäten blieben nicht ungeschoren (Bürgermeister-Kandidatur). Am Schluss war man sich einig: das war wieder einmal eine gelungene Sonderveranstaltung im alten Hennefer Kurtheater. [siehe auch Meldungen in der Presse-Sektion]