< Wir möchten mit Euch das Kur-Theater feiern!
Daniel
Vorpremiere: Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon
26.08.2018

Nur Sonntag (26.08.) 20.15h,
Einlass: 19.00h


Vorpremiere der Tragikomödie "Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon" mit Sektempfang

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein: Das wusste nicht nur Reinhard Mey, auch Gärtner Georg ist von der Fliegerei begeistert. Mit seinem roten Doppeldecker entflieht er gern den Sorgen, beruflich und familiär droht immer mehr der Absturz. Zwei resolute Ladies waschen dem sturen Griesgram zum Glück gehörig den Kopf.

Oscar-Preisträger Florian Gallenberger kann sich bei seinem fliegenden Roadmovie quer durch die Republik auf ein exzellentes Ensemble verlassen. Allen voran Elmar Wepper, der in dieser luftigen Tragikomödie mit leinwandpräsenter Lässigkeit vom mürrischen Saulus zum empathiefreudigen Paulus mutiert. Einmal mehr präsentiert sich der einst als Serien-Mime unterforderte, von Doris Dörrie für die Leinwand schließlich wachgeküsste Schauspieler in der (Kirsch)Blüte seiner Karriere.

Wir zeigen den Film als Vorpremiere vor dem offiziellen Deutschlandstart. Jeder Gast erhält zur Begrüßung ein Glas Sekt. Einlass: 19.00h

ww.gruenerwirdsnicht-film.de