< VHS-Kino 1. Halbjahr 2024
Ein großer Erfolg: Das Seniorenkino
02.02.2024

Seniorenkino im Kur-Theater: Das Publikum konnte sich über einen jecken Besuch des Spicher Dreigestirns freuen

Das Publikum konnte sich über einen jecken Besuch des Spicher Dreigestirns freuen!

Am 29.01.2024 fand wieder das beliebte Senioren-Kino für alle Bürger:innen in Hennef statt. Gezeigt wurde der Film "Der geheime Roman des Monsieur Pick".

Das Publikum konnte sich über einen jecken Besuch des Spicher Dreigestirns (gestellt von den "Löschhaien Spich") mit Prinz Gandi I., Bauer Wulli und Jungfrau Rita freuen!

Organisiert wird das Senioren-Kino von der Stabsstelle Inklusion/Älterwerden der Stadt Hennef in Zusammenarbeit mit dem Kur-Theater Hennef, der Bürgerstiftung Altenhilfe Hennef und den Seniorenresidenzen Curanum und Curanum Hennef-Mitte, den Kurhaus Wohnresidenzen und der Caritas/Altenzentrum Helenenstift.