< "Da kommt noch was"
"Ticket ins Paradies"
29.09.2022

Auch im Wickeltaschenkino am 18. Oktober


Hollywoods Traumduo Julia Roberts und George Clooney verkörpert diesmal ein zerstrittenes Ex-Ehepaar, das sich an Bord eines Fliegers nach Bali wiedersieht.

 

Was sich liebt, das neckt sich: Julia Roberts und George Clooney spielen ein leidenschaftlich zerstrittenes Elternpaar. Die Superstars sind nur noch selten auf der großen Leinwand zu sehen. Sie sechs Jahre nach „Money Monster“ (2016) noch einmal gemeinsam im Kino zu erleben – noch dazu in einer romantischen Komödie – ist ein Glücksfall.

 

George Clooney und Julia Roberts spielen Georgia und David, ein Paar, dessen Ehe schon vor zwanzig Jahren geschieden wurde. Was sie bis heute miteinander verbindet, ist eine tief empfundene und kaum zu verbergende Abneigung. Wider Erwarten müssen sich die beiden Widersacher noch einmal zusammenraufen, um die Blitzhochzeit ihrer Tochter Lily (Kaitlyn Dever) zu verhindern, die sich im Bali-Urlaub in einen einheimischen Seegrasfarmer verliebt hat.

 

*Wickeltaschenkino

Dienstag (18.10.) 10.00h, Einlass: 9.30h

Sondervorstellung für Eltern mit Babys und alle, die gerne vormittags ins Kino gehen. Frühstücks- und Wickelmöglichkeiten vorhanden.






© Kur-Theater Hennef e.V.