< Der Gesang der Flusskrebse
Bibi & Tina - Einfach anders

Sonntag (01.10.) 15.00h,
Sonntag (02.10.) 15.00h,


Inmitten eines Meteoritenhagels nimmt ein Ufo Kurs auf die Erde und stürzt nahe dem Örtchen Falkenstein ab. Dort verbringt Bibi Blocksberg (Katharina Hirschberg) wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf dem Reiterhof von Frau Martin (Franziska Weisz) und ihrer Tochter Tina (Harriet Herbig-Matten). Doch die beiden Freundinnen haben andere Sorgen, als sich um ein herumirrendes Alien zu kümmern, das wie ein knuffiger „Ritter Rost“-Zwilling daherkommt. Zum einen wurde Graf Falko (Holger Stockhaus) vom mysteriösen Victor Arscher (schön schräg: Kurt Krömer) aus seinem Schloss vertrieben und quartiert sich selbstmitleidig im Martinshof ein. Zum anderen sollen drei ProblemschülerInnen auf dem Gestüt therapeutischen Urlaub machen. Doch Silence, Spooky und vor allem Disturber (cool: Emilia Nöth) sagen lieber Bibi & Tinas unbeschwerter Heiterkeit den Kampf an.


Infos, Trailer, Tickets!
Karten können nur über nachstehendes Formular reserviert werden. Eine telefonische Reservierung oder eine Reservierung per E-Mail ist nicht möglich. Sofern Reservierungen über nachstehendes Formular nicht mehr möglich sind, ist das Kontingent für Reservierungen erschöpft. Ein Kartenkauf ist weiterhin möglich.